Über mich

Das Leben ist eine Reise

Seit meiner Kindheit bin ich sportlich aktiv. Ich betreibe Ausdauersportarten wie Schwimmen, Mountainbike fahren, Wandern, Joggen und mache regelmäßig funktionelles Training um meine Kraft und Koordination zu trainieren. Ich liebe Tanzen - Salsa, Bachata und Kizomba oder einfach allein. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich draußen in der Natur - am liebsten im Wald, in den Bergen oder am See. Hier kann ich am besten vom Alltag abschalten und mich regenerieren - alleine oder mit Freunden. Ich liebe frisches Obst und Gemüse - am liebsten direkt vom Baum, vom Feld oder vom Bauern um die Ecke. Je natürlicher desto besser. Ich habe große Freude am Reisen, fremden Kulturen und Menschen kennenzulernen. 

Meine Reise im Zeitverlauf findest du hier.

Zusammenfassend:

Bewegung, Ernährung, Natur und Mentale Stärke haben mich bisher durch mein ganzes Leben begleitet. 

Fachwissen und Erfahrung zum Thema: 

  • Sport, Bewegung, Training und Wettkampfvorbereitung

  • Ernährung, Sportlerernährung und Ernährungsumstellungen

  • Coaching „Werkzeuge und Techniken“ aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren) für lösungsorientierte Problem-Lösungen, Zielerreichung, Ressourcennutzung, Potential- und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich stehe für einen natürlichen Lifestyle - ein Natürlich Leichtes Leben durch Stärkung der inneren Kräfte mit Hilfe der natürlichen Ressourcen (Bewegung, ErnährungNatur und Mentale Stärke). Dabei steht der Mensch ganzheitlich im Mittelpunkt.

Du hast Fragen, individuelle Wünsche, ein spezielles oder persönliches Anliegen?

Schreib mir. Ich freue mich über deine Nachricht.