stephen-leonardi-369733-unsplash.jpg

"Für dein Lebensglück bist du zuständig."

Ziele erreichen mit Hypnose

Hast du schon deine Ziele erreicht?

Willst du nicht länger vor dich hinträumen und deine Ziele in die Realität umsetzen? Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist ein Ziel zu formulieren, als es zu erreichen? Veränderst oder verwirfst Du immer wieder Deine Ziele und verschiebst sie auf später? 

Dabei ist es ganz egal um was für ein Ziel es sich handelt. Ein Buch Schreiben. Sich selbstständig machen. Eine Organisation Gründen. Einen Marathon laufen. Eine Weltreise machen. Wir alle haben Wünsche und Träume, die wir gerne verwirklichen würden. Unsere Ziele, Lebensziele und Lebensträume begleiten uns oft unbewusst und oft vertrösten wir uns mit dem Gedanken, dass wird sie eines Tages umsetzen werden. Wir warten auf den perfekten Moment - auf den idealen Zeitpunkt. Doch irgendwie scheint dieser Zeitpunkt nie zu kommen. 

miguel-bruna-503098-unsplash.jpg

Wie Dich die Hypnose bei der Errichtung deines Ziels unterstützen kann?

Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu gelangen. In deinem Unterbewusstsein sind beispielsweise deine Prägungen, Glaubenssätze, Gewohnheiten und Emotionen. Es ist ein riesengroßer und einzigartiger Informationsspeicher und steuert viele Vorgänge in unserem Körper. Durch den Zugang zu deinem Unterbewusstsein ist es daher möglich tief-gehende Veränderungsprozesse zu bewirken. 

Prägungen und Glaubenssätze, die im Unterbewusstsein verankert sind können uns daran hindern dein Ziel zu erreichen.  Das Unterbewusstsein ist viel stärker als unser Bewusstsein. Das zur Folge hat, dass wir unsere Ziele nicht erreichen. Aus diesem Grund eignet sich Hypnose ideal dafür dein Bewusstsein und Unterbewusstsein auf dein Ziel einzustimmen. 

Mit der Hypnose können die unbewussten Hindernisse beseitig werden und Blockaden aus dem Weg geräumt werden. Sprich - dein Lebensziel viel leichter und ohne große Mühe erreichst - Dein Lebensziel verwirklicht sich fast von selbst.

Um mit Hypnose deine zukünftigen Wünsche, Ziele in Bezug auf Deinen individuellen Lebenssituation zu bearbeiten kontaktiere mich, oder buche direkt online ein kostenloses Informationsgespräch.  Im Rahmes des kostenlosen Informationsgespräch werden wir dein Anliegen besprechen.